CLEAN 9

Über mich

Mein Name ist Rosemarie Schneider verheiratet und Mutter zwei erwachsenen Töchter. Ausgebildetet Sozialpädagogin und selbstständige Unternehmerin über 23 Jahre im Detailhandel mit Angestellten und Lehrlingen. Dies hat sehr an meiner Substanz gezerrt, ich fühlte mich ausgelaugt und müde.

Mit Freude widme ich nun meine Zeit voll und ganz dieser Firma und diesem Konzept. Die Aloe Vera Produkte habe ich vor fast 5 Jahren kennen und lieben gelernt und benutze sie nun täglich für meine innere und äussere Gesundheit. Selber habe ich dadurch mein Gewicht optimiert und mein Wohlbefinden hat sich extrem verbessert. Ich fühle mich so wohl, wie schon lange nicht mehr. Zudem habe ich mehr Energie und Vitalität als vor ein paar Jahren und fühle mich rundherum wohl in meiner Haut.

Mit Begeisterung habe ich schon hunderten von Menschen das Clean9 Konzept weiterempfohlen und Sie kompetent und persönlich auf Ihrem Weg begleitet. Clean9 ist keine Diät, sonderen ein effektives Reinigungsprogramm für den Körper, das jedem gut tut.
Ich freue mich auch dich zu begleiten und zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen. Probiere es aus und du wirst dein Resultat fühlen.
Bei individuellen Fragen ruf mich an, schreib per WhatsApp oder SMS +41 79 7362980 oder Email  email@rosemarieschneider.ch
Ich biete dir eine 30-Minuten-Gratisberatung per Telefon an.

Menschen, die mit unseren Produkten ihr eigenes Business aufbauen möchten, zeige ich gerne den Weg und unterstütze sie dabei. Du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Weitere Infos dazu findest Du unter Jobangebot.

Deine Rosemarie Schneider