CLEAN 9

Erfahrungen

Mitte März 17

Juhuuuhuuu, ich muss euch das jetzt erzählen! Ich bin so dankbar , stolz und glücklich!!
Ich habe an Silvester mit C9 gestartet (mit Aloe angestossen) dann die 9 Tage durchgezogen und hatte dann minus 3.2Kg. Ich war glücklich und froh und dachte mir; ok jetzt machst du weiter (danke hiermit an Rosemarie Schneider!!) Also ging es nach diesen 9 Tagen weiter mit Fit 1.
Ich fühlte mich sehr gut, hatte nie ein Hungergefühl, aber ohne Wecker am morgen geht bei mir heute noch nichts 😉 Was ich auch dazu sagen muss, ich hatte seid Kindheit Migräne und seit ich dieses Programm mache, so gut wie keine mehr, mal ab und zu Kopfschmerzen aber das war’s. Schon von daher hat es sich für mich gelohnt.
Natürlich wollte ich auch dass einte oder andere Kilo verlieren 😉 Ich ging seit C9 bewusst nicht mehr auf die Waage weil ich keinen Druck wollte. Und dann kam heute…..heute hatte ich einen Arzt Termin und ich wusste ich muss auf die Waage…..wiederwillig stieg ich darauf und…..ICH HAB GESCHLAGENE 10Kg minus!!!! Wow und dass ehrlich ohne Hungern oder mir einreden, einfach so!!
Sport mache ich nicht wirklich (wäre aber von Vorteil ich weiss) ausser tagtäglich mit meinem Hund laufen und somit walken 😉
Ich möchte hiermit einfach allen Mut machen, es klappt ich erfahre es gerad selber an mir! Es ist gesund und das beste was ich bis heute gemacht habe ( ich hab schon vieles durch) Nicht nur zum Abnehmen, sondern für seine ganze Gesundheit!!
Danke Rosemarie Schneider, für deine Beratung und dein zuhören!! Désirée Chukwuma

29.Januar 2016

Tag 10, ich habe es durchgezogen!!! Als Geschäftsmann einer kleinen Gartenbaufirma nicht mal so einfach. Da wird man auf ein Glas oder ein Essen eingeladen. Dann wieder eine Sitzung oder ich hatte gar eine GV innerhalb der 9 Tage. Ich habe die Fasnacht vorbereitet ohne zu sündigen. Resultat: Bächlein kleiner, ich bin wieder fitter, auch geistig voll motiviert. Vor der Challang hatte ich mühe mich zu motivieren, war gereizt und angriffslustig. Jetzt fühle ich mich sehr gut und ausgegleichen. Die Challange betrachte ich auch als Bewusstsseinwerweiterung. Ich habe mich zum ersten mal in meinem jungen Leben mit Ernährung befasst. Dies werde ich aber beibehalten. Auc den regelmässigen Sport, Joggen, werde ich beibehalten. Die CHallange kann ich nur empfehlen und werde dies sicher jährlich wiederholen. Und wer weiss, vielleicht finde ich ja noch etwas anderes was zu mir passt. Und zuletzt vielen herzlichen Dank an Rosemarie Schneider für die SUPER Unterstützung und Betreuung. Danke Reto Eberle

24.Juni 2015

Verena S.

Ich habe mit clean 9 knapp 4 kg los ? jetzt geht’s weiter mit Fit 1